Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bei 2 verschiedenen Macs die Musiksammlung aktuell halten - wie?

bei 2 verschiedenen Macs die Musiksammlung aktuell halten - wie?

Cmon
Cmon07.08.0521:27
ich hab ein Power-Book und bei der Arebit ein dual G5. Da ich gerne Musik höre bei der Arbeit (und das zum Glück auch darf) hab ich alle meine Lieder auf den Arbeitscomputer geschaufelt...NUR: Ich hab dann mal wieder ein paar neue Lieder hinzugefügt (auf dem PowerBook) oder während der Arbeit gewisse Titel bewertet usw...

jetzt hab ich zwei verschiedene Musikarchive...Gibts eine Möglichkeit, wie ich die einander jeweils abgleichen könnte???

danke!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill07.08.0521:31
Danke für Deinen Beitrag, für mich wird sich diese Frage im Oktober/November vermutlich stellen, wenn ich mir noch ein iBook zum iMac kaufe.
Aber entschuldige bitte, dass ich Dir damit auch nicht weiterhelfen konnte!
Aber müsste sowas nicht auch irgendwie mit iSync o.ä. gehen?
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Cmon
Cmon07.08.0521:33
Hm, also mit iSync geht das sicher nicht...aber vielleicht weiss jemand ja eine schlaue Lösung...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Sockendieb
Sockendieb07.08.0521:39
Da gibt es doch sicherlich Software bei versiontracker, oder? ist aber auch nur ne Vermutung!
0
Harun07.08.0521:42
wie wäre es mit syncOtunes?



müsste eigentlich genau das richtige sein
0
Cmon
Cmon07.08.0521:50
das tönt wirklich nicht übel, mal probieren!

thanx
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.