Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>beamer anschliessen - ibook

beamer anschliessen - ibook

svarta
svarta24.02.0619:38
Ich versuch gerade meinen internen monitor auszuschalten wärend der Beamer das Bild übernimmt.... geht das? wie? im hilfsprogramm steht ich soll bei monitore anordnen drücken. doch wo ist das "anordnen"
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.02.0619:43
Ähm erweitern geht nur mit Hack. Standard ist nur spiegeln beim iBook frei geschalten. Zuklappter Betrieb ist beim iBook m. W. auch nicht möglich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
svarta
svarta24.02.0619:44
grrr.... merci trotzdem
0
lillylissy24.02.0620:01
0
Serge
Serge24.02.0620:44
hmm, ich hab den Hack angewendet und das funktioniert auch wirklich problemlos. Aber ich habe nicht feststellen können, dabei den internen Monitor abschalten zu können. Kann gut sein, dass das nicht funktioniert.. oder aber man muss den Schirm zuklappen. Aber das habe ich auch noch nicht probiert, ob das funktioniert. Dann bräuchte man sowieso eine externe Tastatur...
0
seaside24.02.0620:10
Ja, der Hack funktioniert aber problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.