Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bald Picasa für Mac!!!

bald Picasa für Mac!!!

bioapfel29.11.0817:04
hi mac-freunde,
anscheinend gibt's bald picasa für den mac ...

siehe

bin schon gespannt, ob das mit iphoto mithalten kann.
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

schichti
schichti29.11.0817:12
Hmm, da steht auch nix, was nicht schon zu Anfang des Jahres so zu lesen war.
Schade, ich dachte, es würde nun endlich wirklich was passieren...

Thorsten
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0817:35
Mal drüber nachgedacht, dass ein Apple-spezifischer Newsdienst schneller sein könnte als ein Österreichisches Käsblatt? Vorgestern in den News @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SignorRossi29.11.0818:01
Jaguar1:

"der Standard" ist sicher kein "Käsblatt" - das ist eine Zeitung auf höchstem Niveau (was hier bei MTN leider sehr oft fehlt...) - der Standard spielt in der Liga von NZZ (Neue Züricher Zeitung) und FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung).
Eine österreichische Qualitätszeitung lasse ich sicher nicht von einem heruntermachen, der aus einem Land kommt, in dem die Bild-Zeitung 60 Prozent Marktanteil hat.*bösedreinschau*
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0818:11
Jeder Artikel der hier auf die Zeitung verlinkt wird, ist Käsblättrig!

Mit Worten wie Niveau um sich zu werfen halte ich für bedenklich... Aber das musst du wissen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ewingg
Ewingg29.11.0818:12
Jaguar

Manchmal redest du echt nur irgendwas....
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
SignorRossi29.11.0818:21
Ewingg

Ganz genau!
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0818:26
Ich schreib mehr als dass ich spreche!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMad29.11.0819:54
Jaguar1 hat recht.
Lasst ihn in Ruhe.
Er ist der Beste!

Ich leße auch BILT.
Deshalb bin ich kein schlechtererer Mensh.
Die BILD hat intereßante Artigel und ist nicht so schlcht wie jedr glaubd gehört zu haben zu wisen. Unt man lernd auh wa daei. Ih z b lee teglch BLD un e tud mier gud.

0
morethan2cents
morethan2cents29.11.0822:23
Jaguar1

in die nesseln setzen, haltlose behauptungen aufstellen, und dann noch andere anpatzen, das zeugt von niveau. kein wunder, dass du dieses wort scheinbar nicht magst...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
pblurton
pblurton29.11.0823:07
Eine österreichische Qualitätszeitung lasse ich sicher nicht von einem heruntermachen, der aus einem Land kommt, in dem die Bild-Zeitung 60 Prozent Marktanteil hat.

Man muss aber offensichtlich auch mal D vor österreichischen Vorurteilen in Schutz nehmen: BILD verkaufte im letzten Quartal 3,345 Mio. Exemplare (Mo-Sa). Insgesamt wurden im gleichen Quartal duchschnittlich 23,62 Mio. Tageszeitungen verkauft (pro Erscheinungstag). Das macht also einen Marktanteil für BILD von gerade mal 14,16% und nicht 60%. Quelle: IVW
0
morethan2cents
morethan2cents29.11.0823:25
pblurton

ja, die 60% sind natürlich phantasie, aber die bild am sonntag hat einen höheren anteil, als die unter der woche, oder?

jedenfalls sollten wir österreicherinnen und österreicher eh ganz still sein, schließlich ist unsere krone die zeitung mit dem größten marktteil weltweit, relativ zur einwohnerzahl gesehen, liegt irgendwo bei 42% reichweite oder so ähnlich. und bild und krone geben sich durchaus nicht viel
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.11.0810:45
SignorRossi
Jaguar1:

"der Standard" ist sicher kein "Käsblatt" - das ist eine Zeitung auf höchstem Niveau



Aber deren Apple-Nachrichten sind nicht wirklich deren Stärke ... wie wir schon oft sehen konnten. Die schrieben da nur was zusammen, was irgendwie herumschwirrt. Ohne wirklich zu wissen, was ein Mac ist.
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0810:53
Danke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta30.11.0811:10
SignorRossi
Jaguar1:

"der Standard" ist sicher kein "Käsblatt" - das ist eine Zeitung auf höchstem Niveau (was hier bei MTN leider sehr oft fehlt...) - der Standard spielt in der Liga von NZZ (Neue Züricher Zeitung) und FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung).
Eine österreichische Qualitätszeitung lasse ich sicher nicht von einem heruntermachen, der aus einem Land kommt, in dem die Bild-Zeitung 60 Prozent Marktanteil hat.*bösedreinschau*


Daß die meisten Zeitungen wirklich soo qualitativ sind wie immer behauptet, möchte ich bezweifeln. Aber die Mehrheit hat ja immer Recht...
„...“
0
morethan2cents
morethan2cents30.11.0811:33
bernddasbrot

dass der standard topberichterstattung im bereich apple liefert, gut, das ist nicht unbedingt wahr. allerdings sind die hin und wieder schon auch früher dran, als beispielsweise mtn, und manche artikel sind hervorragend.

von dem wenigen, was verlinkt wird, auf die ganze zeitung zu schließen, das ist halt nicht sonderlich clever. zumal der "apple- spezifische newsdienst" durchaus auch schwächen aufweist, die einen hin und wieder schütteln...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.