Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>avi's lasen sich nicht abspielen.

avi's lasen sich nicht abspielen.

ipold
ipold01.03.0501:31
bei mir lasen sich avi's nicht abspielen nur der ton und den brauche ich nicht .Ich hoffe es ist noch jemand wach der mir weiter helfen kann.
0

Kommentare

arsbbr
arsbbr01.03.0501:32
Auch nicht mit VLC oder mplayer?
0
ipold
ipold01.03.0501:46
arsbbr
habe ich noch nicht probiert.
sie müssen doch zu mindestens auf Quick Time laufen?
0
ThomasR.01.03.0501:48
Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber ich habe mit DivX Doctor 1 x mal was an avi`s repariert.
Guck es Dir mal an


What is DivX Doctor II?

DivX Doctor II updates DivX .avi videos to 3ivx QuickTime (.mov) videos. After the conversion you will be able to play the video smoothly, and the audio glitches inherrant in the AVI format will be fixed. The conversion is fast.

DivX Doctor II also provides a number of other functions, which are detailed on the Frequently Asked Questions page.
0
arsbbr
arsbbr01.03.0501:50
Quicktime kann fast nur die eigenen Formate. VLC und mplayer sind da viel anspruchsloser. Außer WMV9 und Real läuft da glaub ich alles drauf.
Probier's einfach
0
arsbbr
arsbbr01.03.0501:53
Oder du installierst dir die DivX und Xvid Codecs manuell. Aber wozu das System zumüllen wenn's auch mit VLC geht?
0
ChrisK
ChrisK01.03.0502:24
Meine Empfehlung auch: VLC
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Agrajag01.03.0503:46
Wenn du es mit QT abspielen möchtest, dann würde ich 3ivx-Codec http://www.3ivx.com installieren. Der spielt Divx, Xvid und 3ivx ab -- du ersparst dir also viele Codecs installieren zu müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.