Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ausleuchtung neues 23" Displa

ausleuchtung neues 23" Displa

kaludius18.10.0420:34
Hallo,

habe mir gerade ein neues Apple 23" Display gekauft.
Da es ca. 18 Pixelfehler hatte, habe ich es bei Apple reklamiert und auch anstandslos ein Tauschgerät bekommen.
Nun habe ich aber das Gefühl, dass das neue Display (das nur noch 3 unauffällige Pixelfehler hat) nicht gleichmässig ausgeleuchtet wird und daher an den Rändern (bei weissem Hintergrund) gelbliche Zonen hat (ca. 4cm). Das ganze ist bei kühler Kalibrierung besonders stark.

Hat jemand da ähnliche Probleme? Soll ich nochmals reklamieren?

Danke für die Hilfe

0

Kommentare

Imo18.10.0421:26
Beinhart zurückgeben das Ding...
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0421:38
Aus eigener Erfahrung kann ich da nix zu sagen, ich erinnere mich nur, daß die c't dieses Display vor ein paar Ausgaben besprochen und dort auch erwähnt hat, daß die Ränder leicht gelblich wirken würden, was aber bei dieser Größe verschmerzbar bla bla oder so ähnlich. Jedenfalls wurde es trotz gelblicher Randbereiche sehr gut bewertet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.