Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>auflösung bei games - cinema display

auflösung bei games - cinema display

slangonline
slangonline22.05.0515:45
ist das normal, dass die auflösung nicht unterstützt für 16:10? z.b bei Myst IV hab ich dann einfach schwarze ränder auf beiden seiten. ist denn das nicht möglich, das ganze display auszunützen?
„an apple a day“
0

Kommentare

Osir22.05.0515:48
Bei den meisten Games wird es wirklich nicht unterstützt, da muss man dann auf eine beschnittene Auflösung ausweichen. Ich hatte mal so ne Site gefunden wo alle Games gelistet waren, die Widescreen unterstützten, finde sie aber nicht mehr...
Mit Sicherheit kann ich dir sagen, dass Blizzard Spiele die Widescreen Auflösung voll unterstützen. (z.B. WOW und Warcraft 3,..

Ärgert mich auch ein bissl, da hat man schon so ein schönes breites Display und bei Games kann man es so gut wie nie ausnutzen.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.