Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>audiorekorder mit titelanzeige beim abspielen? gibt es sowas?

audiorekorder mit titelanzeige beim abspielen? gibt es sowas?

scheibe brot
scheibe brot29.11.0402:26
Hallo,
bin auf der suche nach einen audiorekorder der internetradio aufnimmt und mir aber die titel anzeigt beim abspielen.
Wiretap und audion nehmen auf, zeigen nichts an. Bei radiolover habe ich auch nix gefunden. Das programm sollte die titel anzeigen wie bei itunes.
Ist sowas überhaupt technisch möglich,
oder kennt ihr ein rekorder der das kann? Umsonst sollte es auch sein oder nicht zu teuer!
vorab vielen dank
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.11.0402:34
Ich liebe ja Audio Hijack Pro, aber Titel-Anzeige, etc. hat der auch nicht... Es gibt ein Win-Programm (keine Ahnung, wie das heißt, aber ich meine auch irgendwas mit hijacking), wo Du morgens die Titel eingibst und abends den fertigen Ordner leerst (da werden sämtliche eingespeisten Radio-Sender abgeklappert, bis man seine CD zusammen hat... deswegen lässt die Übertragungsqualität auch immer mehr nach und DRM für Sender ist ein großes Thema... oh, ich schweife ab, sorry ), auf jeden Fall kenne ich sowas für den Mac nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
scheibe brot
scheibe brot29.11.0402:51
so ne allerwelts europop musik charts höre ich ja gar nicht, daher soll das programm auch nicht alle sender abklappern, z.b monkey radio aufnehmen
und dann die musik in mein p910 rein und bei gefallen eines bestimmten musiktitel sage ich mir" von wem könnte das denn sein" und schaue nach und es ist xyz.
das wäre toll:-d

übrigens war das 1:1 auch nich das dolle vom ei, wollen aber den borel evt. von werder verpflichten!:-)
0
scheibe brot
scheibe brot29.11.0402:53
Die Rechtschreibung:-|:-|:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.