Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>audio-files als "Hörbuch" deklarieren?

audio-files als "Hörbuch" deklarieren?

geroq
geroq24.02.0509:09
Wie schaffe ich es dem ipod klarzumachen welche Audio-files Hörbücher sind.
Ein Hörbuch von "Audible" ordnet er richtig ein, selbst von CD eingelesene leider nicht. An der Einstellung "Musikrichtung" liegt es jedenfalls nicht.

Ansonsten freue ich mich dass auch jetzt mein treuer 2G-ipod jetzt auch aus dem Hauptmenü"shufflen" kann. Wenn auch momentan mit den Hörbüchern

gero
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_24.02.0509:13
Du suchst diese Seite: und diesen Thread;

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
geroq
geroq24.02.0510:10
bereu ... und bedank
0
micchekker24.02.0511:43
weiss einer überhaupt wo ich kostenlos hörbücher finde
0
micchekker24.02.0511:45
weiss einer überhaupt wo ich kostenlos hörbücher finde
0
micchekker24.02.0511:45
weiss einer überhaupt wo ich kostenlos hörbücher finde
0
micchekker24.02.0511:46
weiss einer überhaupt wo ich kostenlos hörbücher finde
0
stefan24.02.0511:49
weisst du, wie man nur EINMAL auf "Abschicken" klickt?
0
vre
vre24.02.0511:56

Weisst Du überhaupt wie man Google benutzt?

Habe schon einiges an kostenlosen Hörbüchern im Netz gefunden.


0
micchekker24.02.0512:00
sorry wegen spam schulinternet spinnt, wollt ich wirklich nicht
0
MacAdemia24.02.0512:07
Hast Du schon mal bei vorbeigeschaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.