Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>archiv fuer MTN?

archiv fuer MTN?

Christian06.01.0413:02
hi leutz,
<br>ich kenne einen "mailforum", wenn ich mal das so nennen kann. dort schreibt man sich ein oder wieder aus, wenn man den "newsletter" nicht mehr haben will. ihr kennt ja so etwas.
<br>was mich aber sehr erfreute, war, dass sie ein archiv fuer die selbstloesung "angefertigt" haben. dort kann jeder in einer guten stichwortsuche seine problemchen rauspicken und nach problemen suchen. es ist alles nach mailtopic, namen, alter der topics,... gelistet, so dass eine gute uebersicht behalten werden kann. ich hab hier noch ein beispiel wo ihr mol gugge goent:-).
<br>
<br>allerdings finde ich, dass das layout ueberarbeitet werden muesste und diverse kleine details auch. nur die grundidee find ich nicht schlecht.
<br>
<br>die suche von MTN finde ich nicht grad besonders aufschlussreich. wie seht ihr das?
<br>
<br>moser koennen ihren beitrag sparen und ins voting "find ich nicht gut" druecken. ich wuensche mir konstruktiven beitrag mit fuer und aber.. danke!
0

Kommentare

Christian06.01.0413:03
http://mailhost.rz.uni-karlsruhe.de/cgi-bin/wa?A1=ind0401&L=mz-ges-l&O=A&H=0&D=0&T=1
<br>
<br>sorry, dett www-ding verjesse hmpf*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.