Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>apps auf den iPod touch

apps auf den iPod touch

Gooch
Gooch22.10.0920:21
seit kurzer zeit bin ich stolzer besitzer von einem iPod touch, 32GB. ich habe mir schon programme aus dem app store runtergeldaen, doch leider kann ich sie nicht wirklich mit dem iPod synchronisieren. kann mir wer helfen?
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

matzee22.10.0920:27
"Nicht wirklich mit dem iPod synchronisieren" ist - nun ja - eine etwas unklare Formulierung
0
Jaguar1
Jaguar122.10.0920:30
Heute ist wieder ein Tag wo Fehler erklären sehr schwer fallen muss…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gooch
Gooch22.10.0920:37
nja.. ich habe in itunes in der leiste "programme" den haken bei "programme synchronisieren" reingemacht und auch nochmal in jedes einzeln. klappt aber nciht...
„life is better in racesuits“
0
chill
chill22.10.0920:43
klappt aber nciht...

und warum nicht?

was zeigt itunes, oder dein touch beispielsweise als fehler an?

muss man dir alles aus der nase ziehen?

(deine signatur passt ja zu dir wie arsch auf eimer. dieser thread entwickelt sich auch zu einem rätselevent )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
matzee22.10.0920:45
Das es nicht funktioniert haben wir glaube ich verstanden, die Frage ist, WAS nun nicht funktioniert. Werden die Programme nicht auf den iPod kopiert, lassen sich diese dort nicht starten, erhältst du eine Fehlermeldung, wenn ja, was für eine, nutzt du das iPhone OS 3.x, wenn nein, welches dann, usw. usf. Je genauer du uns sagst was genau wie und wo nicht funktioniert, desto besser können wir dir auch helfen. Ansonsten kann auch recht schnell der Eindruck entstehen, dass der Hilfesuchende, der ja etwas möchte, sich nicht die Mühe macht kurz sein Problem vernünftig zusammenzufassen. Das dann nicht unbedingt gerne endlos nachgebohrt werden wird, sollte selbstverständlich sein
0
justsports
justsports22.10.0920:55
Vielleicht nach dem Anhacken der Programme etc. auch "Anwenden" (bzw. Synchronisieren) unten rechts anklicken?
0
Gooch
Gooch22.10.0921:01
also mir wird angezeigt das ich 5 computer aktiviert habe (ist mir neu) und das es deswegen nciht übertragen werden kann. ist jetzt aber auch dämlich, denn ich auf diesem iTunes konto noch rund 40€ guthaben habe.
„life is better in racesuits“
0
justsports
justsports22.10.0921:06
Lässt du einfach bei Apple alle Computer deaktivieren, und hast dann wieder 5 Aktivierungen frei.
0
Gooch
Gooch22.10.0921:36
hmm..funktioniert, aber die apps werdn immernoch nicht auf dem iPod angezeigt...
„life is better in racesuits“
0
justsports
justsports22.10.0921:50
justsports
Vielleicht nach dem Anhacken der Programme etc. auch "Anwenden" (bzw. Synchronisieren) unten rechts anklicken?

0
Gooch
Gooch22.10.0921:55
eben auch nicht...
„life is better in racesuits“
0
justsports
justsports22.10.0922:00
Fehlerausgabe?
0
Gooch
Gooch22.10.0922:19
nö .. kam nix
„life is better in racesuits“
0
chill
chill22.10.0922:30
erklär mal, wie genau du die 5 accounts deaktiviert hast.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schildie
Schildie22.10.0923:51
Und mach doch mal sicherheitshalber einen Screenshot von deinen Synchronisierungs-Einstellungen
0
Gooch
Gooch24.10.0915:39
Läuft jetzt alles. Danke
„life is better in racesuits“
0
chill
chill24.10.0915:40
nanana ...

es wäre ja wirklich super, wenn du mal mitteilen würdest WAS nun das problem war!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.