Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>apple vortrag

apple vortrag

flashback
flashback30.10.0614:08
habs geschafft meine englisch lehrerin zu überzeugen ( sie ist auch apple userin) dass ich einen vortrag bezüglich apple halten kann.

hauptpunkt: apple´s bzw steve jobs philosophie: es muss einfach zu bedienen sein und der computer muss gut aussehen.

naja wollte dann die verschiedenen apple computer immer mit ihren zeitgleichen konkurenz modellen gegenüberstellen

und dann auch noch bezug auf des betriebssystem und kurzen hink zu windows usw.

was fällt euch noch so ein was wichtig ist( können auch geschichtsdaten bezüglich apple sein) , bin für alles dankbar

mfg phil
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.10.0614:30
Bei uns nannte man das damals "Referat".


0
flashback
flashback30.10.0618:35
thx
0
redesigner30.10.0621:24
im iTunes Store kannst du dir ja MacTV abonnieren. Da kannst du dann ja alle folgen runterladen - Sehr informativ (für mich war es das halt)
0
Arachnid
Arachnid30.10.0621:40
redesigner
Hat aber mit seinem Referat eher wenig zu tun.
0
Peter
Peter31.10.0615:04
Arachnid
Er meinte wohl die Steve Jobs Story in MacTV
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.