Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple discussion group offline - macbook-kommentar säuberung?

apple discussion group offline - macbook-kommentar säuberung?

heiny
heiny27.06.0601:27
hmm nachdem nun schon ein thread komplett geschlossen wurde und ein user verbannt wurde bin ich mal gespannt warum der diskussionsbereich nun offline ist..

vielleicht werden wieder die betraege der verfärbungsploblems gelöscht oder bearbeitet

mein apple service provider hat auch noch keinen rat als abwarten .. apple muss sich irgendwann aussern meint er ...

mal schaun
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

heiny
heiny27.06.0601:30
ui schon wieder da mal schaun
„nRnP - no Risk no Progress
0
MMeissner
MMeissner27.06.0602:47
achgottchen!
(sick)
vielleichtkristuratbeilesundakzeptablerschreibweise?
wir sind hier reichlich tolerant.
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0602:59
Wassis? Mit schmutzige Griffeln sollte man halt nicht ans MacBook gehen Und wer mit Parfum oder Antifaltencreme an den Greifern rumtatscht, hat ganz andere Probleme
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MMeissner
MMeissner27.06.0603:04
Hiiillfää!
Bin durch falschen Tatsch ins völllig falsche Umfeld geraten!
Da ich Bundeskanzler werden will, fordere ich zur sofortigen Vernichtung einschlägiger Beweise auf!
(Aber ausserdem gabe ich den Einbdruck, mal wieder im völlig falschen Reich zu spielen...)
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0603:09
Wie? Was?



Hä?

Also, dass Apple die DiscussionGroups zensiert, ist doch nicht neu… Und worum geht es sonst noch? *rätselrat*

Ich glaub, ich muss dringend an der Matratze lauschen, ich verstehe hier nix mehr…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bremer
bremer27.06.0603:17
Die Schweiz ist raus....viel schlimmer....:-[
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0603:23
Zur Schweiz geht's hier lang @@ und

Wie gesagt, in 2 Jahren sehen wir uns wieder.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
appleboy27.06.0609:52
bremer:

Nun ... gestern spielte Not gegen Elend! Schlimm, schlimm. Und nun noch eine Top-Paarung im Viertelfinale: Die "überragenden" Italiener gegen die tolle Ukraine. Na dann viel Spass.

(sick)
0
heiny
heiny27.06.0613:01
hmm, also JA apple kann in der discussion-group leute und foren sperren und tat dies auch, gerade im zusammenhang mit dem auftretenden problem (welches NICHT durch schmutzige Hände) ausgelöst wird.

aber seit gestern reagiert Apple schon bei einigen Usern und tauscht auf garantiebasis das TopCase aus.

„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.