Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>apple boot sound

apple boot sound

Gooch
Gooch09.06.0814:32
woher bekomme ich den apple boot sound? also diesen tusch... und wenns geht einen DOWNLOAD link. danke
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

Waldi
Waldi09.06.0814:39
Den hast am Rechner!
Suche hilft.

(© Jaguar1)


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Spleeni
Spleeni09.06.0815:13
Lad Dir MacTracker. Da hast Du gleich alle, die es jemals gegeben hat.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni09.06.0815:15
M@d!Wur$t
und wenns geht einen DOWNLOAD link. danke

das geht auch
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Gooch
Gooch10.06.0815:51
Waldi
Den hast am Rechner!
Suche hilft.

(© Jaguar1)

solltest du es noch nicht mitbekommen haben, habe ich einen HP Compaq laptop. *klatsch*
„life is better in racesuits“
0
Gooch
Gooch10.06.0815:52
ich will den boot vorgang etwas modifizieren, deswegen der sound! omg!
„life is better in racesuits“
0
Spleeni
Spleeni10.06.0816:41
M@d!Wur$t
[
solltest du es noch nicht mitbekommen haben, habe ich einen HP Compaq laptop. *klatsch*

Für Windows gibts den Mactracker hier .
Ich weiss allerdings nicht, wie/ob Du unter Windows die Sounds rauskopiert bekommst.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.06.0821:29
Irgendwie fänd ich das toll - einer von den älteren mit dem meines MacBook Pros zu tauschen. Geht das ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.