Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>app store auf 2 Macs nutzen. wie?

app store auf 2 Macs nutzen. wie?

Jochen12.10.0809:26
Habe immer mein iphone mit meinem PB pro gesynct und auch Programme im itunes gekauft und auf das iphone geladen.
Jetzt ist das pb defekt und in Reparatur.
Wie kann ich jetzt mit einem anderen Mac die apps, die ich bereits gekauft habe auf den aktuellen Mac laden, oder sehen?
lg Joche und einen schönen Sonntag
0

Kommentare

junbi8212.10.0809:48
Log dich mit dem selben Account ein, iPhone anschliessen und mit rechts anklicken. Dort kannst du dann Daten übertragen von iPhone auf den Mac. Aber nur die die auf dem iPhone sind. Musik genauso.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.