Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>anmeldung???

anmeldung???

sonor10.01.0518:56
Was ist das??
Wurde Heute einfach rausgeschmissen - ca. 17Uhr 10min.
Danach funzte mein Passwort 15 min. nicht....
Ist Euch das auch so ergangen??
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt10.01.0519:03
Hier das Gleiche. Eventuell ein Server Problem. Kommt vor
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.0519:06
Ja, wir hatten einen Absturz der Datenbank, eventuell durch den immensen Leseransturm! Wir bitten um Entschuldigung, morgen werden wir während der Keynote eine schlanke Seite benutzen, um zu garantieren, dass MTN verfügbar bleibt.
0
sonor10.01.0519:07
thx(devil)
0
sonorman
sonorman10.01.0519:09
The same procedure as every year, miss Sophie?
0
sonor10.01.0519:12
skoll(policeman)
0
Klauser
Klauser10.01.0519:24
bei mir gehts schon wieder - hatte mtn nicht erst serverseitig erweitert?
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
mh10.01.0519:07
Ja, ging mir auch so. Dachte, es läge vielleicht am Passwort. Aber auch die Anforderung des Passwortes per E-Mail klappte nicht. Dann ging’s plötzlich und ich war bereits eingeloggt!:-/
0
mh10.01.0519:08
Upps! Hat sich ja schon erledigt! Die sind aber schnell!:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.