Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>andere Foren, andere Sitten...andere IQ´s

andere Foren, andere Sitten...andere IQ´s

flashback
flashback26.10.0620:30
hey leute,
zunächsteinmal: ich liebe dieses Forum

und nun:

ab und an schau ich mal bei winfuture bezüglich der news vorbei, die sind relativ neutral, sachlich und über den windows /mac tellerrand hinaus.

aber ich bin immer wieder geschockt mit welchen kommentaren die user dieses forums sich verewigen.

(sick)
0

Kommentare

svarta
svarta26.10.0622:53
naja, sollen sie doch...
0
svarta
svarta26.10.0622:53
solange niemand Windows auf nen Mac tut und auch noch damit Rumblufft...(sick)
0
DarkLord541
DarkLord54129.10.0601:06
Des ist echt besser als TV... selten so herzhaft vor lachen geheult
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
fliwatüüt26.10.0621:14
Unglaublich, mir fehlen die Worte (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.