Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>an alle PB-Besitzer! Aufgepasst!

an alle PB-Besitzer! Aufgepasst!

globalls
globalls26.05.0422:13
bitte aufpassen, ich denke, das ist von der Garantie NICHT umfasst, oder?
Gruss Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

boehel
boehel26.05.0422:24
we macht den sowas?
0
Kirk26.05.0422:30
Jemand, der in so einem Bad, so einen Badeteppich hat und sein Laptop mit ins Bad nimmt...
0
djapple2
djapple226.05.0422:30
die hübsche Frau wiegt doch nur 45kg, die wird das PB grad noch so verkraften. Heißt ja auf deutsch übersetzt nicht umsonst:
Kraft Buch
0
djapple2
djapple226.05.0422:31
ich meine natürlich, dass das PB die 45kg der Frau verkraften kann, nicht andersrum
0
Kirk26.05.0422:31
Vielleicht ist das auch ein Radfahrer mit rasierten Beinen?!?!:-d
0
boehel
boehel26.05.0422:34
vieleicht auch ein kriegsopfer der keine hände mer hat und mit den füsen schreiben muss:-/
0
GordoMac
GordoMac26.05.0422:35
Schonmal an Photoshop gedacht?
0
ghost
ghost26.05.0422:36
ich warte noch darauf das einer die passende Software für diese Anwendung entwickelt
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
pixler26.05.0422:38
iWeight ?
0
pixler26.05.0422:41
es ist klar : Apple expandiert in den Haushaltgeräte Markt:

den ipod kann mann neben dem Sound Mixen auch zum pürieren von Kartoffeln gebrauchen, die Käsereibe (G5) ist ebenfalls sehr praktisch - nun kommt eben was für's Bad
0
boehel
boehel26.05.0422:41
pixler: IWeight ?


löl
0
GordoMac
GordoMac26.05.0422:45
Aus dieser Position sind helle Bereiche in der unteren rechten Ecke des Displays besonders gut sichtbar. GRMPF.
0
djapple2
djapple226.05.0422:48
pixler:
du hast den iMac vergessen:
er wird im Schlafzimmer als Nachttischlampe verwendet! Was fehlt noch?

DER EMAC:

Als Ventilator für den heißen Sommer
0
djapple2
djapple226.05.0423:01
lass dir was fürs iBook einfallen! Ich hab schon zwei Sachen gesagt!
0
ghost
ghost26.05.0423:30
das iBook wird für die Software iCook benötigt die dann aus dem netten weißen Gerät eine Küchenwage macht mit der man auch gleich die neuesten Rezepte aus dem Internet holen kann und gleichzeitig den iPod programmiert wie lange er die Kartoffeln pürieren muss
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
djapple2
djapple226.05.0423:43
ghost:
genau, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein!
ich hab doch im regal nich irgendwo ein iBook rumstehen, neben den vollautomatischen Töpfen,
0
ghost
ghost26.05.0423:52
ibook "laver edition" (geh weg das kannst du doch eh net)
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
christian alisch
christian alisch27.05.0400:07
wenn ich das mit meinem tibook machen wuerde, was auf dem bild ist. hab ich soeben mein laufwerk und zumind. die rechte gehaeusehaelfte mit sicherheit ruiniert. ich hab mich mal zu doll auf mein tibook abgestuetzt und dann hat es knack gemacht. jetzt ist so eine nase abgebrochen und die dunkelgraue platte ist buendig mit der kante.

heul*

an "ihrer" rechten hacke hat sich mit sicherheit schon der einzugschacht verbogen.:-)
0
Agent
Agent26.05.0422:55
und das ibook?
0
Agent
Agent26.05.0423:28
und ich bin zu müde...
0
Agent
Agent27.05.0400:00
nene .. das ibook kommt ins Wasser, in den Bachofen ect. und gibt an wenn das essen gut ist *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.