Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>amerikanische Sportsendungen online live sehen?

amerikanische Sportsendungen online live sehen?

Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1513:58
Hallo,

da ich selbst keinen TV besitze und auch keine Streaming-Dienste etc. nutze, möchte ich jetzt mal hier fragen: Gibt es ein gutes Online-Angebot, bei dem man amerikanische Sportsendungen live sehen kann, also hier von Deutschland aus?

Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus, und ein guter Freund (Sportstudent aus den USA) hatte mich kürzlich gefragt, ob ich da etwas kenne, was ich leider verneinen musste.

Danke für alle Tipps und Hinweise,
ein gutes WE euch allen,
Marcel
0

Kommentare

Turbo
Turbo11.10.1514:32
Welche Sportart meinst du?
Auf Pro7 Maxx gibt es z.b. jeden Sonntag live 2 Spiele Football der NFL!
„Sei und bleibe höflich!“
0
kay111.10.1514:43
Apple TV liefert doch auch ein paar amerikanische Sportkanäle, NBA, NHL, MLB glaube ich.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1514:44
Naja, ich glaube er sucht etwas, was den ganzen Tag über Sport zeigt, so etwas scheint es also in Amerika zu geben, kenne ich aber nicht. Ich bin was das betrifft wie gesagt völlig plan- und ahnungslos.

Danke schon mal für den Pro7 Maxx Hinweis. Aber einfach nur online kann man das scheinbar nicht gucken (Satellit, Kabel & IPTV, DVB-T).
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1514:44
kay1: Ja, aber das neue Apple TV gibt es ja leider noch nicht und jetzt das alte anzuschaffen halte ich für ... naja, Du weißt schon.
0
Boedefeld11.10.1516:26
Marcel_75@work

Ich glaube, über Sky bekommt man das - da gibt es, soweit ich weiss, auch eine reine online Lösung (also ohne Receiver am Fernseher).
Sky Go oder so nennt sich das?
Aber vllt irre ich mich und man braucht einen Receiver und die Onlinefunktion ist nur ein Bonus.

Welche Sportarten möchte dein Freund denn sehen? Vllt findet man dann eher eine brauchbare Lösung.
0
Polc1
Polc111.10.1516:54
Eventuell wäre Sport1 US genau das, was er sucht. Übertragen MLB, NHL, College Football und Basketball sowie die Monday- und Thursday-Night Spiele der NFL, ...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1519:30
Wow, Sport1 US wäre glaube ich genau das, was er sucht:



Vielen Dank für den Tipp!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.10.1519:42
PS: Und Sky Go wäre scheinbar auch noch eine gute Alternative, auch für diesen Hinweis vielen Dank.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.