Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>altes apple mikro, was fürn stecker?

altes apple mikro, was fürn stecker?

leBeat
leBeat02.03.0516:37
hallo! ich habe hier ein altes apple mikro, eins von denen, die man oben auf den monitor legt. das möchte ich gerne an den G5 anschließen ... allerdings ist die klinke zu lang. gibts da adapter für?

danke schon mal.
0

Kommentare

Liebling
Liebling02.03.0516:51
Zu lang? Das müßte doch eine Standard-Mini-Klinke sein, oder?
0
leBeat
leBeat02.03.0517:07
mal schnell auf scanner geschmissen und ne normale miniklinke danebengelegt ...
0
rofl
rofl02.03.0517:08
benutze mal die suche, das thema hatten wir schon...
0
Kronar02.03.0517:14
Das ist das Mikro für die PowerMacs, es gibt auch dort 2 Versionen, daß eine mit dem längeren Stecker war defenitiv für die erste Powermac Generation ff. (hatte so eins an meinem PMac 6100), hatte wenn ich mich recht erinnere irgendetwas mit einem Vorverstärker oder so zu tun..

Gruß
Kronar
0
leBeat
leBeat02.03.0517:22
rofl

ja, habs auch gefunden. aber ich hab keinen lötkolben und hatte gehofft, es gäbe nen adapter dafür.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.