Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alte seriennummern finden.

alte seriennummern finden.

aras28.10.0718:57
mag vieleicht eine sehr laienhafte frage sein. aber ich habe meine ganzen alten seriennummer nichtmehr. also es geht explizit um quicktime pro und iwork. habe halt mit leo komplett alles neu gemacht. aber meine alte hd auf ner externen abgespeichert. nun ist die frage wo finde ich bitte die seriennummern?!?!

aras
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.10.0719:03
Nu ja, die sollte an sich logischerweise notieren, aufheben, sichern, was auch immer. Wenn du das nicht getan hast .... gute Nacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0719:07
Achso, jo, nur Apple. Ok, wenn man nur zwei Programme hat, gehts ja
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pünktchen
pünktchen28.10.0719:11
deine seriennummern werden meist in den preferences abgespeichert, in deiner eigenen library oder der haupt-library. kannste rüberkopieren.
0
pünktchen
pünktchen28.10.0719:14
oder ~/library/application support

oder irgendwo im application bundle versteckt

oder noch irgendwo anders
0
_mäuschen
_mäuschen28.10.0722:47

Die steht in

/Library/Preferences/com.apple.QuickTime.plist

0
aras30.10.0702:23
danke!
0
Peter
Peter28.10.0719:06
Deine Seriennummer findest Du unter "Meine Einkäufe" im Apple Store, wenn Du dort gekauft hast.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
söd knöd28.10.0719:06
bei iWork dürfte man sie auch auf in der Verpackung finden . Die von QT entweder wenn einzeln gekauft in einer Mail oder z.B. in den Unterlagen zu Final Cut. Ansonsten wenn du sie bei Apple registriert hast könnte man ja mal via Telefon lieb bitte bitte machen .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.