Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alt+F12 schon besetzt

alt+F12 schon besetzt

DerDude
DerDude10.12.0808:10
Hallo zusammen

Habe da ein Problem. Ich arbeite mit Dreamweaver CS4 und einem neuen MacPro 10.5.5
Wenn ich nun in die Browser-Vorschau wechseln möchte via alt+F12 geht die Systemeinstellung für Toneffekte auf.
Unter Tastatur und Maus ist diese Tastenkombination leider nicht aufzufinden daher kann ich sie nicht anpassen.
Im Dreamweaver selber habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden diese Kombination zu ändern.

Kann mir hier jeman weiterhelfen?

Besten Dank
Grüsse
0

Kommentare

iThinkDifferent10.12.0809:07
Du brauchst alt + fn + f12. Dann müssts gehen.
0
DerDude
DerDude10.12.0809:10
Vielen Dank für deinen Beitrag. Was mache ich wenn ich keine fn Taste habe?
Die gibt es doch nur auf dem MacBook oder?

0
fonzman
fonzman10.12.0809:28
Schon mal geschaut, ob du es unter Tastatur & Maus Tastaturkurzbefehle deaktvieren kannst?
0
Mitch_10.12.0810:01
Die fn Taste gibts auch auf den Alu Tastaturen
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.