Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>album autom hinzufügen

album autom hinzufügen

Jocuping
Jocuping15.09.0613:49
gibts ein tool, das bei itunes automatisch den albumnamen hinzufügt, wenn der interpret und titel richtig beschriftet ist - und dann auch das jeweilige cover automatisch hinzufügt.
0

Kommentare

jogoto15.09.0613:52
Wie soll das gehen? Wenn es nicht gerade ein total unbeliebter Interpret / Song ist, dann findet sich diese Kombination sicher auf vielen Alben (best of... etc.)
0
Fipz
Fipz15.09.0613:53
iTunes!
0
Jocuping
Jocuping15.09.0613:53
es reicht ja wenn er ein album hinzufügt.
0
tomthecat
tomthecat15.09.0613:55
Jatzt aber mal ne Frage:

Wofür soll der Album Interpret überhaupt gut sein?

Ich habe jetzt also:
Titelname: Name des Liedes
Interpret: Name des Musikers bzw. Band
Album Interpret: ?????
Album: Name des Albums
und der Rest ist auch klar
0
jogoto15.09.0614:01
jocuping<br>
es reicht ja wenn er ein album hinzufügt.

Sprich, es ist Dir egal welches, Hauptsache ein Cover erscheint?
0
Jocuping
Jocuping15.09.0614:21
hauptsache ein cover erscheint und es steht ein name irgendeines albums wo der track drauf ist in albumname...
0
chill
chill15.09.0614:30
nach ca 10 sinnlosen antworten endlich mal eine lösung des problems:
http://www.indyjt.com/software/?show=ieatbrainz#ieatbrainz
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill15.09.0614:31
(das cover muss itunes oder ein anderes programm aber noch selber hinzufügen, man kann eben nicht alles auf einmal haben )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto15.09.0614:41
chill<br>
nach ca 10 sinnlosen antworten...

Zum Glück bist Du nicht überheblich...
0
chill
chill15.09.0614:45
nein, er hatte einfach nach einer albumhinzufügmöglichkeit gefragt, die hat er nun mit ieatbrainz
das fand bei mir in ca 80% der tracks ohne albumangabe eines.

für die cover gibts itunes oder etliche andere tools.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jocuping
Jocuping15.09.0615:12
sehr gut, danke!

funktioniert bei mir einwandfrei!

wie mache ich das nun mit den covers?
Ich hatte da bisher artgallery oder so verwendet, da musste ich aber jedes lied anklicken, dann suchen und dann hinzufügen...
0
jogoto15.09.0616:11
jocuping

iTunes(7) Erweitert Albumcover laden

Wenn es so nicht geht, einen Titel auswählen A und dann wie oben. Es werden nur Cover geladen, die im Store zu finden sind, also nicht wie bei anderen Tools, die auch auf amazon etc. zurückgreifen.
0
BAK
BAK23.12.0617:00
chill

1000 Dank für dieses Programm! Auch wenn nicht alle Titel gefunden werden ist es meistens GOLD wert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.