Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>airport und andere wlans finden

airport und andere wlans finden

Matthias
Matthias11.03.0418:08
hab ein powerbook mit airportkarte gibt es eine software mit der ich sehe ob es in der nähe wlan oder airportnetzwerke gibt ?
<br>
0

Kommentare

uplift
uplift11.03.0418:13
Einfach Airport aktivieren, ein wenig warten und dann oben im Airport Menü gucken, ob ein WLAN gefunden wurde.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday11.03.0418:14
Ich denke die Programme
<br>1) MacStumbler
<br>2) iStumbler
<br>3) KisMac
<br>sind geeignet. Allerdings habe ich gerade keine Links, wo man sie runterladen kann
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.03.0418:17
einfach in Google MacStumbler eingeben ,ist das Beste Programm für den Mac.
0
JuergenB
JuergenB11.03.0419:48
macstumbler http://www.versiontracker.com/php/search.php?PHPSESSID=39901961c79627677494591cb1f5c2f6&mode=basic&action=search&str=macstumbler&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8
<br>
<br>istumbler http://www.versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=istumbler&plt%5B%5D=macosx&x=13&y=8
<br>
<br>habe beide im einsatz, nur sind leider keine anderen netze hier in der nähe im einsatz
0
CRASH11.03.0419:58
.....fragt hier offen nach wlan crack programmen LOL und 3 leute antworten auch noch:-G
0
Philipp11.03.0420:07
Heisst ja nicht das er da was cracken will...
0
CRASH11.03.0420:09
LOL !!!!!!!!
0
Philipp11.03.0420:11
0
CRASH11.03.0420:28
lach mich tot! die crack programme werden nicht gelöscht, aber mein link zu macserialjunkie
0
uplift
uplift11.03.0420:38
CRASH<br>
.....fragt hier offen nach wlan crack programmen LOL und 3 leute antworten auch noch:-G
<br>
<br>Wieso denn das???
<br>Es gibt doch auch Orte wo mehrer WLANs angeboten werden und damit gestaltet sich das Auswählen eines solchen halt informativer (genauere Signalstärkenanzeige) und übersichtlicher. Ich weiß nicht, was daran illegal sein sollte.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Matthias
Matthias11.03.0420:49
hihi ich kann mein dsl schon selber bezahlen will nur wiisen ob jemand in der nachbarschaft funkt. manche sind als kind glaube ich in das fass mit legalitätssaft gefallen
0
Apfelholgi
Apfelholgi11.03.0421:17
es gibt sogar ein Gerät (lol)
<br>
<br>Zitat:
<br>
<br>Gesucht, gefunden - der WiFi-Finder ist ein kleines handliches Gerät, das in Hotels, Flughäfen, Messen u. s. w. nach öffentlich zugänglich "HotSpots" sucht.  Kein Hochfahren des Notebooks nötig.  Auf Knopfdruck zeigen die LEDs die Stärke des WiFi-Signals an.
<br>
<br>
<br>
<br> - Findet Mac- und PC- (802.11b und 802.11g) Netzwerke aus bis zu 60 Metern Entfernung
<br>
<br> - Scheckkarten-Format und 33 g leicht
<br>
<br> - Keine Software oder Computer wird benötigt
<br>
<br> - Verschlüsselte Netzwerke werden ausgefiltert
<br>
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi11.03.0421:24
crash:
<br>
<br>sag mal, kann es sein, das du nix anderes zu sagen hast, als (frei zusammengefasst) "Hehehihi, ich hab wieder was halbseidenes gepostet, und es wurde zensiert, hihi, ich kleiner Anarcho..."
<br>
<br>Ich finde es so langsam etwas nervig...
<br>
<br>Leute, die legal grenzwertige Dinge ausprobieren wollen, die du nennst, sollten intelligent genug sein, selber drauf zu kommen, oder es lassen.zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
nooc
nooc11.03.0421:37
… hat jemand erfahrung mit dem WiFi Finder von Kensington?
0
Apfelholgi
Apfelholgi11.03.0421:40
 nooc
<br>
<br>nö, leider nicht, aber ziemlich preiswert iss es/er.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.03.0421:50
mist die Crack Programme versäumt ;-(
<br>
0
JuergenB
JuergenB11.03.0423:18
CRASH kommt von heise, also gebt ihn ne chance sich anzupassen.... kann noch monate dauern, aber wird schon...
0
CRASH11.03.0423:21
lol JB hoffentlich nie:-d
0
CRASH11.03.0423:26
JB ich mag dich irgendwie8-)
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.03.0423:36
CRASH :-d:-d:-d;-)
0
djapple2
djapple211.03.0423:36
ist ja echt dämlich, was hier im Thread so passiert! Admin kommt schon....
<br>so wird das nix
0
CRASH11.03.0423:42
djapple2: hier ein link für dich: http://freshlysqueezedsoftware.com/downloads/freeware.fss
0
CRASH11.03.0423:48
der link ist natuerlich auch fuer den loeschteufel, fen? ...
0
CRASH12.03.0400:06
ist absolut frei von bad vibes;-)8-)O:-);-)
0
BigMac
BigMac12.03.0400:17
crash
<br>nicht so voreilig mit deinen mutmassungen. ich muss dich leider enttäuschen, meine wenigkeit war hier am löschen deiner wiedermal sehr dummen links. das eigentliche thema ist ausgeredet. geht nun woanders hin spielen.
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.