Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"airport" nach Benutzerwechsel auf 100%

"airport" nach Benutzerwechsel auf 100%

Dieter17.06.0710:35
Der Prozess "airport" (durch lauchnd gestartet) scheint bei mir nach dem Benutzerwechsel durchzudrehen.

Jeweils für den Zielbenutzer entsteht nach dem Benutzerwechsel ein Prozess "airport" (die PID spricht für einen neu gestarteten Prozess). Diese Prozess verbraucht knapp 100% der Rechenleistung und das bleibt auch so, wenn man wieder zurück oder zu einem dritten Benutzer wechselt. Dieser bekommt aber dann auch noch zusätzlich einen "airport" Prozess.

Man kann diese terminieren ohne das es irgendwelche Auswirkungen hat, außer dass die Prozessorlast sinkt.

Hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches beobachtet und weiss eine Lösung dagegen?
0

Kommentare

Dieter17.06.0711:05
eMail-Benachrichtigung
0
Dieter17.06.0716:39
- Parameter-RAM resettet
- Combo-Update drüber
- Mit Onyx "aufgeräumt"

Das hat jedenfalls nicht geholfen.
0
CH
CH17.06.0716:58
Ich kann das auch - gelegentlich reißt airport beide CPUs in ungeahnte Höhen. So ähnlich wieder PCMCIA Prozess in früheren 10.4x Versionen. Woran das liegt weiss ich auch nicht - nach einem Neustart ist alles wieder i.O. Ich kann das auch nicht an der Verbindungsqualität oder dem WLAN Netz festmachen - es passiert eben.


0
Dieter17.06.0717:05
ch

Hört es bei Dir irgendwann wieder auf? Nach einem Neustart und der Anmeldung ist ein Core voll ausgelastet!
0
Dieter22.06.0720:45
GEFUNDEN!

vmWare war der Schuldige! Alle vmWare Prozesse rausgekegelt und alles von vmWare von der Platte geschmissen ... Jetzt ist wieder Ruhe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.