Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>airport extreme ist saulangsam

airport extreme ist saulangsam

dabinjo28.11.0419:34
salut

ich verschiebe gerade eine datei über das netzwerk auf eine windose...mit 1,5mb. das ist doch ein bischen selbst mit verschlüsselung. der router steht 2 meter von mir entfernt also irgendwas stimmt doch da nicht... die datei ist 1.54gig gross und ich muss 45 minuten warten bis das teil drüben ist. hat jemand eine idee??:-/
0

Kommentare

Michael E. Neumann
Michael E. Neumann28.11.0419:55
Da ich auch gerade kotze über AP Express:

Auf der Supportseite wird vorgeschlagen: Frequenz wechseln, von automatisch auf ...mal durchprobieren!

Firmware-Updates machen

oder, jetzt kommt´s, Sicherheit auf WEP 40bit runtersetzen, damit der Rechner nicht so belastet wird....

Kein Kommentar. Ich tendiere gerade zu umtauschen....

0
elninio
elninio28.11.0422:22
Hat diese dose eine Via Netzwerkkarte (OnBoard)

Wenn ja:
Via schreibt das es vorkommen kann das einige chips nur 10 Mbit statt der 100 Mbit liefern.

Dies kann aber durch einen Patch behoben werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.