Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>airport-express unterstützung für diverse programme

airport-express unterstützung für diverse programme

stöfu
stöfu09.03.0516:06
servus!

ich überlege mir, eine airport-express basisstation anzuschaffen. nun war es ja so, dass damit einzig itunes unterstützt wurde. andere programme mit tonausgabe werden nicht unterstützt. nun meine frage: ist das immer noch so oder hat sich da was geändert? man könnte doch meinen, dass es nicht sooo schwierig sein sollte, eine unterstützung für andere applikationen einzubauen, oder? oder gibt es entsprechende treiber von einem dritthersteller??

danke für eure antworten

gruss

s.
0

Kommentare

genge
genge09.03.0516:15
Es gibt eine neue Software die kommt die fast alle Apps mit Tonausgabe für Airport Express unterstützt und streamt.
Hier der Link:
Hier der Artikel bei Macnews.de :
Gruss
0
stöfu
stöfu09.03.0516:28
danke, genge!

bleibt apple wohl bei der beschränkung auf itunes??? die software von rogue amoeba scheint ja soweit ganz gut zu funktionieren, aber intergrierte lösungen sind schon eleganter.... hmmmm, mal schauen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.