Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>airport express+11mbit+54mbit client_bei wem funzt das?

airport express+11mbit+54mbit client_bei wem funzt das?

grobhart
grobhart12.09.0415:45
ausgehend von diesem thread hier

der am ende auf ein thema auf macuser.de verweist, möchte ich meine spezielle frage anders formulieren, um zu entscheiden, ob ich mich besser von der apx trennen sollte:
hat jemand von euch eine kombi aus ibook (bzw. 11mbit airport), imac (bzw. 54mbit airport ) und er airport express station zuverlässig am laufen?
ich musste heute bestimmt zum 15 mal die express hart resetten und komplett neu einrichten - das nervt so tierisch!!!
wenn ich über nacht mit dem internet verbunden bleiben will, ist am nächsten morgen meist essig mit internet - selbst, wenn ich insgesamt weniger als 24 h am stück online gewesen bin?!

sollte es bei jemanden funktionieren, wäre ich dankbar wenn er mir sagen könnte WIE bzw. mit welchen einstellungen...
wenns nur so wie bisher funktioniert (reset + neu einrichten) oder ich trotz flatrate nicht über nacht online sein kann, werde ich das ansonsten feine teil wohl verhökern und gegen einen normalen wlan router eintauschen. dann heißt es zwar leider "airtunes ade", aber so wie jetzt macht das ganze auch keinen spaß.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.