Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>airport

airport

Rowdy
Rowdy04.12.0609:10
einen schönen guten morgen - erst mal sorry dass ich alles klein schreibe - hab den kaffee über die tastatur geleert - das teil zerlegt und in der spülmaschine gereinigt - getrocknet und nun funktioniert leider die großschreibung nicht mehr immer, sodass es einfach ist alles klein zu schreiben...
.
Konfiguration:
ISDN - NTBA
Telefon
DSL-Splitter
DSL-Modem Teledat301
iMac G3 über Ethernet-Buchse

soweit - sogut

der iMac G3 wird ersetzt durch einen G5, also bleibt dieser anschluss bestehen.
der G3 wird in ein anderes zimmer in einem anderen stockwerk gestellt.
da sich dort kein isdn-anschluss befindet möchte ich den G3 über AirPort nutzen.

Frage:
1. was genau benötige ich ?
2. wie erfolgt der anschluss ?

Wäre ganz toll wenn ich von euch Info´s bekommen würde.

Schönen Gruß & einen schönen Tag.
0

Kommentare

jesses04.12.0609:47
Bei mir läuft das per Airportkarte und Basisstation. Die erforderlichen Einstellungen findest du in den Systemeinstellungen-Programme-Dienstprogramme oder du bemühst die Forumssuche und die Mac-Hilfe.
0
Rowdy
Rowdy04.12.0610:57
danke -

Typ der Karte und der Basisstation ??
wird die Basisstation am DSL-Modem eingestöpselt ??
wie ist die Reichweite ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.