Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>agentursoftware mit newsletter-tool?

agentursoftware mit newsletter-tool?

leBeat
leBeat19.03.0717:26
hallo. gibt es eine agentursoftware mit newsletter-tool? außerdem wäre es noch ganz interessant, ob es irgendwie eine möglichkeit gibt, einen zentralen adressensatz zu nutzen, nebenbei aber immer noch einen privaten satz adressen zu haben.
nur mit dem adressbuch ist das auch nicht möglich, oder?
man kann ja das adressbuch theorethisch auf mehreren rechnern abgleichen, aber geht das auch mit einzelnen gruppen?

es gibt außerdem ständig probleme mit dem versand von newslettern. wenn man 1000 adressen hat, gehen das adressbuch und mail in die knie. deswegen die frage oben.

hat jemand ne idee?
0

Kommentare

uplift
uplift19.03.0717:35
Vielleicht so etwas?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
leBeat
leBeat19.03.0717:45
hmm. ein großes tool für alles wäre super. sowas wie revolver zum beispiel. aber da gibts kein newslettermodul, wenn ich das richtig sehe ...
0
leBeat
leBeat19.03.0717:45
trotzdem danke.
0
trw
trw19.03.0717:54


Moin,
kenn mich da zwar nicht aus, aber vielleicht kommst du hiermit ja etwas weiter:

Oder sowas wie MiniBüro (wird hier auch öfter erwähnt) oder
0
leBeat
leBeat19.03.0718:06
das könnte evtl. was sein.
danke.
0
trw
trw19.03.0718:14
leBeat

Ansonsten, wenn du nix passendes finden und du dann "frustriert" doch ein einfaches und günstiges Newsletter-Tool suchen solltest, dann schau dir mal VS Newsletter Pro an (das benutzt ein Bekannter von mir und ist wohl sehr zufrieden):
0
leBeat
leBeat19.03.0720:03
ah, ok. werd ich auch mal anschauen.
0
leBeat
leBeat20.03.0717:03
hat noch jemand ne idee?
0
MacTobi
MacTobi20.03.0717:50
Schau dir mal „blue.“ an...:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
intevo20.03.0721:42
dann mach ich gleich eigenwerbung hier:



ist eine webbasierte agentursoftware - speziell für kommunikationsagenturen entwickelt.
indivduell zusammenstellbar, weil modular

newsletter, adressverwaltung, jobverwaltung, projektmanagement, zeitererfassung/reports, kv/rechnungen, ...

alles was das agenturherz begehrt
0
intevo20.03.0721:44
teambox ist der name der agentursoftware hab ich in meiner begeisterung vergessen...
0
intevo20.03.0721:45
und natürlich newslettermodul (mit statistik und attachmentmanagement und...) und viele weitere module
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.