Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adobe creative suite2premium_absturz der programme bei intel

adobe creative suite2premium_absturz der programme bei intel

ili 16.11.0610:49
juten tach, ich weiß ja nun das adobe creative suite2premium nicht ordentlich auf den neuen macs läuft (hätte man vorher wissen sollen). nun haben wir uns aber hier zwei hübsche teile hingekauft und selbst adobe technik support kann mir nicht helfen. ich kann nicht im indesign arbeiten und gleichzeitig ein anderes adobe-programm geöffnet haben, dieses stürzt im hintergrund ab. gibt es irgendwie die möglichkeit das zu umgehen. systemerweiterungen ausschalten is nicht, da dadurch andere wichtige dinge blockiert werden. hilfe!!!!!!!!!!!!!:apple:
0

Kommentare

Bernd
Bernd16.11.0610:53
Rosetta benötigt sehr viel RAM?
Wieviel ist den in Deinen hübschen Teilen drin?

CS läuft hier am MBP einwandfrei!
0
Liebling
Liebling16.11.0610:55
Erstmal: Willkommen im Forum.
0
ili 16.11.0611:08
soooo, ich bin technisch nicht so versiert, da ich doch lieber für die grafik zuständig bin, aber nun in der selbstständigkeit gibt es keinen mac doktor wie in der firma früher und da bin ich echt aufgeschmissen. nun denn, ich denke der ram ist zu gering mit nem arbeitsspeicher von 1gb im imac intel core 2 duo und im g5 2x2 ghz dual-core intel xeon. wir müssen noch aufrüsten lassen, aber die hardware ist gerade schlecht zu ordern sagt apple store in leipzig. ich hätte gedacht das reicht. da sollte ich wohl gleich höchststufe ram nehmen 3 gb? find ich ja super dieses forum. danke danke!
0
Bernd
Bernd16.11.0611:18
Ich bin auch Anwedner und kein Techniker!

Aber im MacPro 2x2 GB und im 1 GB im iMac sollte für den start zweier Apps reichen!

KOMISCH! ich würde CS2 nochmals installieren!
0
ili 16.11.0611:23
hab ich schon, der support bei adobe meint das problem taucht nicht immer auf, also willkürlich und ich müßte auf ein update warten. das kann doch echt nicht angehn. nervt mich und außerdem kann man größere dateien kaum bearbeiten. komisch ist das das problem ja bei beiden rechnern ist. zuhause hab ich den g5 ohne intel und da läuft alles erste sahne.
0
Bernd
Bernd16.11.0611:27
Installier die Mühle NEU!
Hilft bestimmt!
0
Liebling
Liebling16.11.0611:29
Hast du CS statt CS2 im Zugriff? Dann kannst du wenigstens arbeiten... Installier CS, das geht.
0
fronk
fronk16.11.0611:45
Schau mal auf macfixit.com da werden gerade diese Probleme und eventuelle Lösungen genannt …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
ili 16.11.0616:29
habe nur cs2 und nicht cs. software hatte letzen monat erst gekauft, daher gibts nix älteres. ich versuche jetzt mal dem link von fronk zu folgen...merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.