Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>adapter mini dvi auf dvi gesucht

adapter mini dvi auf dvi gesucht

huhn
huhn04.01.0720:49
ich möchte mein cinema display an mein ibook anschliessen, meines wissens brauche ich dazu diesen mini dvi auf dvi adapter. hat jemand solch einen adapter noch rumliegen und möchte ihn loswerden?
0

Kommentare

kefek
kefek04.01.0721:31
geht nicht da ibooks nur einen mini-vga und nicht mini-dvi ausgang haben. Einen mini-vga - dvi adapter gibt es nicht.

Ein CD kann man nicht am iBook betreiben
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.