Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ab morgen: unlocked iphone in österreich

ab morgen: unlocked iphone in österreich

bioapfel20.12.0716:59
beim penny markt um 799 euro
http://www.penny.at/penny/autoLayouts/pe_NavOben.asp?kategorienr=59940&seitennr=153370&LinkContent=http://www.penny.at/penny/autoLayouts/pe_Default.asp&lckatNr=59940&lcsNr=153370
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

bioapfel20.12.0717:02
hier der link von vorhin als schöner link:


hier der link zum artikel:
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
gorgont
gorgont20.12.0717:09
Wo hat Penny nun die iPhones her?
Aus Frankreich??? oder sind das alles Hacked iPhones?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
herrmueller
herrmueller20.12.0717:17
Das ist doch wohl der Hit.
Das glaube ich jetzt nicht.
0
kcnb8
kcnb820.12.0717:21
herrmueller: Auszug aus dem Artikel bei derstandard.at: "Bei dem Angebot dürfte es sich um einen sogenannten "Graumimport" handeln."
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
gorgont
gorgont20.12.0717:22
Also Geräte aus Frankreich?
Penny gibt schliesslich 1 Jahr Garantie?
Kauft sich bei Penny jemand ein iPhone?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Josef
Josef20.12.0717:26
Im selben Artikel steht, daß Saturn die iPhones wieder zurücknehmen mußte, weil sie in Österreich nicht funktionieren. Warum sollten die von Penny funktionieren?
0
Tiger
Tiger21.12.0712:31
Saturn hat sich da wohl zu wenig schlau gemacht Ich denke mal, dass Penny aus den Fehlern von Saturn gelernt hat.
0
DJDI100421.12.0712:42
Aus was für Fehlern kann man da Lernen. Ne Erklärung für nen Jailbreak beilegen? Das wird wieder im selben Fiasko enden wie bei Saturn...
0
rene204
rene20421.12.0712:45
wenn sie die wieder zurücknehmen...?

außer Lauferei wenig Risiko...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
DJDI100421.12.0712:59
Ich frage mich auch wie Penny eine Garantie gewährleisten will... Apple Österreich wird keinen Support übernehmen, da dort das iPhone noch nicht eingeführt ist und es dort aller Voraussicht nach keine sim-free Phones geben wird. Und wenn das iPhone wirklich gejailbreaked werden muss, verliert man auch den Support durch Apple in Frankreich...
0
kcnb8
kcnb821.12.0713:16
Hat das nun mal einer ausprobiert mit dem Kauf bei Penny?

Ich bin ja eigentlich ganz happy mit meinem UK-iPhone, das ich vor 2 Tagen bekommen habe
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
DJDI100421.12.0716:34
Bei den iPhones handelt es sich um USA-Phones mit 1.1.1. FW bei denen ein Zettel beigelegt ist nicht auf 1.1.2 upzudaten. *g* Das ist ja mal arm... Die lassen sich es dafür aber nicht schlecht vergolden. 100 % Marge not bad. *g*
0
bluesmile21.12.0719:40
DJDI1004

Wobei man bei einem USA-Phone dann problemlos auf 1.1.2 updaten kann...

http://hacktheiphone.com/
0
DJDI100421.12.0720:03
bluesmile
Dessen bin ich mir bewusst aber der Otto-Normal-Verbraucher der es wohlmöglich bei Penny kauf nicht... Ich finde den Preis wirklich einen Witz. Wenn man für ein von Apple entsperrtes iPhone so viel verlangt hätte na gut. Aber so sugeriert man dem Kunden dass er auf dem jetzigen Stand bleiben muss und keine Updates ausführen darf. Gerade mit Hinblick auf das SDK ist das wichtig. Und dafür dass man keine Updates komfortabel durchführen kann und sugeriert dass man diese nicht ausführen soll sind die 799 Euro wirklich ein Witz. Nur mit einem von Apple offiziel entsperrten iPhone ist die Sicherheit 100 % das nächste Update ausführen zu können und nicht Apple verlangt für so ein entsperrtes iPhone soviel (749 in Frankreich) wie Penny für die Hackphones...
0
Tiger
Tiger21.12.0720:20
DJDI1004

Apple Österreich ist Apple Deutschland. Garantie gilt Weltweit, egal wo du das Gerät kaufst.
Es ist nicht verboten das Gerät in ein anderes Land einzuführen. Nur der Unlock und der Jailbreak ist nicht gestattet, wobei aus das fraglich ist ob der Jailbreak und Unlocken die Garantie verfallen lässt da es sich nur um einen Softwareeingriff handelt und die Garantie die Hardware betrifft. Apple müsste schon nachweisen, dass ein Hardwaredefekt aufgrund einer der Hacks entstanden ist. Auch wenn Apple sich dagegen sperrt wird früher oder später seine Ansprüche per Gericht durchboxen wollen.

Die Gewährleistung betrifft das sowieso nicht, wenn das Gerät im ersten halben Jahr kaputt geht müsste der Händler beweisen, dass der Defekt nicht zum Zeitpunkt des Verkaufs vorhanden war, das ist so gut wie unmöglich.

Dass Penny ein unlocked iPhone zu so einem hohen Preis verkauft finde ich allerdings auch unverschämt, um das Geld bekommt man ein unlocked iPhone über Ebay.
0
bluesmile21.12.0720:21
DJDI1004

Für Otto Normalo ist es auch egal was er für eine Version drauf hat.. Er will einfach ein iPhone und telefonieren....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.