Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweiter externer Monitor am iMac

Zweiter externer Monitor am iMac

soapsick16.01.1208:41
Hallo,

ich habe einen 21,5" iMac (late 2010)
und habe am mini Displayport einen externen Monitor. Ich kucke aber auch gerne mal Filme über meinen Fernseher und möchte nicht ständig hinten umstecken, nun meine Frage:

Kann man so einen USB to VGA/DVI Anschluss am iMac verwenden? Wie wird das ganze in OSX gehandhabt?

ebay:

Lg

soapsick
0

Kommentare

schaudi
schaudi16.01.1208:56
Laut der Support Seite von LogiLink unterstützt das Modell UA0076A auch Mac. Die Variante UA0076 wird dort zwar auch aufgeführt dort, aber ist auf den Produkt Seiten nicht (mehr) vorhanden. Die letztere unterstützt scheinbar nicht den Mac, also am besten mal bei dem eBay Händler nachfragen.
Der Monitor sollte als 3. Monitor in den Systemeinstellungen zu finden sein.

Eine alternative wäre vielleicht auch sowas:
http://www.logilink.org/showproduct/CV0045.htm

„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
soapsick16.01.1209:25
Hi,

super danke! Die Alternative ist garnicht schlecht, allerdings stört mich daran das hier:
Versatile 3-in-1 design, please note: only one output port may be used at one time. Adapter can not operate all three ports simultaneously
0
schaudi
schaudi16.01.1209:31
ah ok, das hab ich übersehen^^
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.