Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zweiter Monitor

Zweiter Monitor

arlenia
arlenia28.01.0715:03
Hallo Hallo!

Ich arbeite noch mit einem alten iBook G4 und möchte gerne auf einem zweiten Monitor meinen Arbeitsplatz nicht nur spiegeln, sondern erweitern. Kann mir jemand sagen wo ich die entsprechenden Treiber dafür finde?

Vielen Dank schon einmal dafür, ich hätte da auch gleich noch eine weiter führende Frage: Wie kann ich den zweiten Monitor als Hauptarbeitsplatz nutzen (die beiden Projektionen quasi tauschen)?

Danke und Gruß,

arlenia
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.01.0715:07
Viel Spaß @@

Einstellung des Hauptmonitors geht dann nachher ganz einfach in dem du die Menüleiste auf den externen Monitor ziehst.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0715:44
Klappt's?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
arlenia
arlenia28.01.0715:50
Hat prima geklappt. Vielen Dank!!
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0715:58
Keine Ursache! Dafür sind wir ja da

Viel Spaß hier noch im Forum!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.