Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zwei mobileme Adressbücher auf dem iPhone

Zwei mobileme Adressbücher auf dem iPhone

swamiji27.06.0907:31
Hallo,

wir haben eine mobileme Familien-Lizenz und damit einen Haupt-Account mit einem gemeinsamen Adressbuch. Im Unter-Account separate Adressbücher. Derzeit synchronisiere ich mein Adressbuch via Push, möchte aber auch das gemeinsame Adressbuch auf meinem iPhone/iPod nutzen. Geht das eventuell über synchronisation via Google (Leopard/Snow Leopard) oder ein anderes Programm (Bento - wäre eine teure Lösung)?
Jemand eine Idee?
0

Kommentare

swamiji05.07.0908:40
Ich habe jetzt selbst einiges probiert. Leider kriege ich über das Webinterface bei google keinen Zugriff auf das Adressbuch, das ich dort hinterlegt habe. Das wäre ja zu mindest eine Lösung gewesen. Die Adressapplikationen für das iPhone scheinen alle auf das integrierte Adressbuch zuzugreifen.
Gibt es denn da gar keine Lösung für zwei Adressbücher?
0
macdevil
macdevil05.07.0909:31
Nein. Keine zwei MobileMe-Accounts auf dem iPhone = keine zwei MobileMe-Adressbücher auf dem iPhone.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
swamiji05.07.0918:05
Ja, dass wusste ich, aber ich dachte, wenn ich eines der Adressbücher über Google synchronisiere, dass ich dann darauf zugreigfen kann. Diesen Zugriff suche ich, per Programm oder Browser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.