Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei identische Benutzer beim aufstarten el Capitan

Zwei identische Benutzer beim aufstarten el Capitan

Stillmac01.05.1613:40
Ich weis nicht was ich gemacht habe, doch seit ein paar Tagen habe ich beim Aufstarten meines Macbook pro meinen Benutzer und ein zweiter "anderer..."
Egal welchen ich auswähle es ist eigentlich der gleiche Benutzer da der Accountname der gleche ist. In demn Systemeinstellungen unter Benutzer und Gruppen ( el Capitan) gibt es jedoch nur einen Benutzer? Ich finde also nicht heraus wie ich diesen anderen Benutzer löschen kann, bzw. wenn ich diesen lösche löscht es dann evtl. auch meine Benutzer den es sind beide identisch? Wer kann mir helfen, habe schon alles mögliche probiert, bin am verzweifeln. :'(
0

Kommentare

sunni01.05.1614:27
Aufstarten. Lustiges Wort.


"Andere..." werden im Login Screen angezeigt, wenn du z.b. den root-Benutzer aktiviert hast. Oder dein Mac ist mit einer Open- oder ActiveDirectory verbunden und es können sich "andere" Benutzer anmelden, deren Anmeldedaten auf einem anderen Server liegen.

Was ist denn vor dem Erscheinen von "Andere..." passiert?
0
Stillmac01.05.1614:55
Vor diesem Phänomen habe ich windows 10 mit parallels installiert, könnte es damit zu tun haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.