Forum>Apple Watch>Zwei Herausforderungen für den März?

Zwei Herausforderungen für den März?

LoCal
LoCal05.03.1916:11
Hallo, hat noch jemand von euch zwei Herausforderungen für den März? Die mit den „an 2Tagen 200%“ kam übrigens erst am 3. März dazu.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

marco m.
marco m.05.03.1918:28
Nö, bei mir steht bloß die bei dir rechte Herausforderung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Lyhoo
Lyhoo05.03.1918:32
Im Februar hatte ich 3 verschiedene Herausforderungen. Ich kann mich leider nicht mehr genau an die Details erinnern. Zuerst sollte ich ca. 10000 kcal im Monat verbrennen. Dann kam eine zweite Herausforderung hinzu (mehrmals den Aktivitätsring schließen). Einige Tage standen beide Herausforderungen drin, dann wurde die erste gelöscht.
Für diesen Kommentar habe ich mir die Februar-Medaille angesehen und festgestellt, das ich die Medaille nun für 4-maliges Schließen aller Kreise bekommen habe. (Das war schon am 4.2. erledigt.) Gleichzeitig habe ich gesehen, dass die März-Herausforderung auch geändert wurde. Erst sollte ich 26x das Stehziel erreichen, jetzt 10x das Bewegungsziel verdoppeln.
0
Skat0r09.03.1919:37
Bei mir ist auch nur eine Herausforderung gelistet. 14 Trainings im März von mindestens 15min abschließen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen