Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zwei Fragen zum iPhone

Zwei Fragen zum iPhone

Holly
Holly25.09.0823:20
Frage 1:

Schmirt bei euch auch immer der Safari ab wen ihr bei Apple auf iPod + iTunes geht.


Frage 2:

Immer wen ich einen Titel in einer Playlist der Remote an Tippe kommt ne Fehlermeldung.
Was kann das sein?


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.09.0823:26
zu 1: ja tut's (bei einmaligen ausprobieren). Stürzt auch neuerdings auf MTN ab, wenn man mitten im Kommentar schreiben ist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lindinger_m25.09.0823:28
zu Frage 1: Safari stürzt bei mir auch an dieser Stelle ab.

Schon peinlich das das Apple iPhone die Apple Homepage nicht schafft
0
Holly
Holly25.09.0823:29
Hm ja bei MTN is ja so einiges Kaputt, es ladet ja auch anscheinet das CSS nicht richtig.
0
MacSteve Pro25.09.0823:30
Jaguar1
zu 1: ja tut's (bei einmaligen ausprobieren). Stürzt auch neuerdings auf MTN ab, wenn man mitten im Kommentar schreiben ist!

genau da gleiche problem..

0
Jaguar1
Jaguar125.09.0823:34
Holly
Hm ja bei MTN is ja so einiges Kaputt, es ladet ja auch anscheinet das CSS nicht richtig.

Nicht anscheinend. Das ist Fakt. Allerdings selten bei einer flotten WLAN-Verbindung sondern meistens nur bei EDGE.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Holly
Holly25.09.0823:37
Jaguar1

Richtig
0
Jaguar1
Jaguar125.09.0823:38
Danke
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bono01
bono0126.09.0800:11
Zu frage 2:
Kann es sein das der Titel nicht mehr verfügabar ist in deiner iTunes Bibliothek? Und das deshalb dieser Fehler kommt?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Holly
Holly26.09.0800:34
bono01
Zu frage 2:
Kann es sein das der Titel nicht mehr verfügabar ist in deiner iTunes Bibliothek? Und das deshalb dieser Fehler kommt?

Ne das kann nicht sein, es ist bei jedem Titel so und ist seit dem letztem Update erst so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.