Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Zwei Fragen zu Apples Inears für iPod touch

Zwei Fragen zu Apples Inears für iPod touch

Fantin08.02.1018:51
Hallo,

Ich überlege mir, für meinen iPod touch die Inears von Apple mit Mic und Remote zu kaufen .

1. In der Beschreibung steht, dass die Earphones mit dem iPod touch der 2. Generation voll kompatibel sind. Wenn ich richtig informiert bin, ist der iPod touch aber doch schon in der 3. Generation. Hat Apple da was vergessen, oder sind die tatsächlich nicht kompatibel?

2. Bei Apple Deutschland kosten die Earphones knapp 60 €. Allerdings gibts die bei eBay USA schon für 25 $ (~18 € ) inklusive Versand . Kann das sein? Sind das wirklich die originalen? Ich bin demnächst in den USA, deswegen wäre das durchaus interessant.

Julius
0

Kommentare

Waldi
Waldi08.02.1019:02
iPod touch mit 8GB ist der von der 2. Generation, da gibt es keine neuere.
Die Ipod touch mit 32 und 64 GB sind die der 3. Generation.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, dies in-Ears zu nehmen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fantin08.02.1019:05
Ich hab einen 64 GB, also 3. Generation...
0
Garp200008.02.1019:13
Apple US verkauft sie für 79 $ und Du glaubst Du bekommst ein Original vom Wiederverkäufer für 25 $?
„Star of CCTV“
0
AppleAddict
AppleAddict08.02.1019:13
Ich hab die In-Ears schon seit einiger Zeit (zuerst am iPhone 3G, da funktionierte nur die Lautstärkeregelung nicht) jetzt mit vollem Funktionsumfang am iPhone 3GS.

Beim iPod touch stehen alle Funktionen ab der 2 Gen. zur Verfügung.

Ich kann die Teile nur empfehlen. Sehr ausgewogener Klang. Zuerst etwas Bass-schwach, aber wenn sie sich eingespielt haben, absolut klasse.

Die bei ebay angebotenen werden schon echt sein, sind aber wahrscheinlich deshalb so günstig, weil gebraucht.
(was ja bei In-Ears etwas eklig ist)
0
janos_ad
janos_ad11.02.1000:17
Ich habe sie auch. Super Klang!! Aber wenn keines der 3 Ohrstöpsel passt hast du ein Problem, denn wenn sie nicht richtig im Ohr sitzen klingen sie SEHR schlecht. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen. ich habe den iPod Touch 2G funz einbandfrei und auch beim 3G also die neuen 32 und 64GB Versionen sollte das gehen. Leider kann man sie auch im Apple Store aus hygienischen Gründen nicht testen also Risikokauf...
0
fallenpieces
fallenpieces11.02.1002:04
Habe auch die Ohrstöpsel, vorher am touch 2g jetzt iPhone 3GS ...
vom Klang her .. ich bin zufrieden, wird bessere geben, gibt aber auch
schlechtere, ein bisschen mehr bass hätte sein können aber bin nicht so der Fachmann,
alles nur rein subjektiv.

Musste die Ohrhörer aber schon einmal umtauschen weil die Fernbedienung nicht mehr ging,
aber Umtausch war kein Problem.

Wenn du einen Touch hast würde ich dir generell zu Kopfhörern mit Fernbedienung raten.
Wenn man es einmal hat will man es nicht mehr missen. Großer Luxus wenn man nicht immer
den iPod rausholen muß um zum nächsten Lied zu skippen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.