Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Zwei BigMäc und Musik zu einem Preis!

Zwei BigMäc und Musik zu einem Preis!

Snoopy26.07.0418:48
Sowas müsste mal Apple hinkriegen, dann würde auch die momentan unbestrittene Marktstellung mit dem ITMS und den Ipods endlich soweit explodieren, dass Bill Gates mit dem Löschen gar nicht nachkommen könnte.
Sony, die ich wirklich mit Ihren Produkten mochte, so lang ich ein PC-Notebook hatte, hat es jetzt vorgemacht, obwohl sie erst seit wenigen Wochen mit ihrer Pseudo-ITMS Strategie auf dem Markt sind.
Ich wünschte mir einen solchen Aufkleber auf den M(a)CDonads Verpackungen, dann kann man die BigMäcs beruhigt wegschmeissen, ohne Schuldgefühle (gegenüber Hungernden natürlich) zu haben.
0

Kommentare

TCHe
TCHe26.07.0419:25
"Come again?!"...:-/
Auf gut deutsch: Woasis los?
0
djapple2
djapple226.07.0419:29
hä? was meinst du damit genau? Klartext Was ist mit den BigMacs? Hst du hunger?
0
nooc
nooc26.07.0419:34
was is denn hier schon wieder los?
0
Snoopy26.07.0419:42
Kurz gesagt:
Mac-Aktion - 2 BigMäc zu einem Preis; 2,75Euro + Option auf den Download eines Songs aus dem Sony Music Store.
0
klausl
klausl26.07.0419:47
Geile Idee!!!
Na nu, plötzlich bekomme ich Lust auf´n Big Mäc!!!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
TCHe
TCHe26.07.0419:53
Bäh, ATRAC-Format und restriktives DRM...

Und wenn schon fettig, dann Burger King;-)
Oder lieber gleich zu Subway:-d

So, jetzt krieg ich Hunger. Ab in die Küche, Timo, Marsch, marsch!
0
Snoopy28.07.0419:21
Als hätte mich Apple erhört. Nun, dann auf ein zweites... ich hoffe nur, es klappt wesentlich besser
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0419:28
1 BicMac ist ja schon heftig (nein, nicht der aus´m Forum ), aber <b>2</b>?! Das grenzt an Masochismus. Teilen mit Freundin? Und wer bekäme den Song? Nee, nee, da ist Streit vorprogrammiert... .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Snoopy28.07.0419:31
ich biete mich an als dritte schlichtende partei und übernehme die problembeladenen gutscheine.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0419:35
Hau ab... und vergiss die 4 Burger nicht!
(womit der Streit geschlichtet wäre)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Snoopy28.07.0419:38
na, na, na... das nimmt ja langsam Ausmasse der
"ej-alter-was-guckst-du-PC-Gemeinde".
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.07.0402:14
Du schaffst ehrlich 2 oder mehr? Puh, nee, ein mal im Jahr so´ne Kinderpappe, das reicht. Wobei iTMS-Gutscheine natürlich verlockend währen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hugoderwolf29.07.0403:55
Hab mich auch mal zu einem BicMac (zum abgewöhnen) durchgerungen. Normalerweise esse ich nur McChicken oder Nuggets (und das in rauhen Mengen ). Hinten auf den Gutschein gesehen, Windows wird benötigt. Jetzt bin ich gerade auf dieser Seite. Sie sieht aus wie der iTMS. Jamiroquai's "Return of the Space Cowboy" kostet 15 Euro, bei Amazon.de auf CD mit Hülle und Booklet 8 Euro! Ständig JavaScript-Fehlermeldungen, die Links in der FAQ funktionieren sozusagen gar nicht.
Steve hat es selbst gesagt: "Web Stores suck!" oder so. Ist schon reichlich inkonsequent, einen Webstore zu machen und dann braucht man doch Zusatzsoftware. Da kann man's auch gleich wie bei iTunes machen, das ist viel bequemer. Also ehrlich gesagt ist der Sony Store sowas wie die Definition von "zum kotzen"...

P.S.: Wer hier Burger King propagiert gehört gehängt! Mag sein, dass man da satter wird als bei McD, aber das ist ein ziemlich schwacher Trost für den Brechreiz. Ich habe BK mehrmals eine Chance gegeben aber das ist einfach eklig. Ich habe noch nie Pommes gehabt die so wenig nach Pommes schmecken. Ich will echt nicht wissen, was das ist. Am Ende gar Soja-Brei oder sonst irgendwas Bündnisgrünes... *brrrr*
Einzig KFC könnte Mäckes das Wasser reichen.
0
Bueno
Bueno29.07.0400:59
Ties-Malte, was ist denn an einem Big-Mac so viel?
<br>Ist doch son winziges Mc Donalds ding. Als ich mir mal einen geholt hatte (schon sehr lange her), war ich richtig enttäuscht als ich den in echt gesehen habe. Aber wenn man hunger hat sollte man sowieso nicht zu Mc doof, sondern zu BurgerKing
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.