Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zuverlässiger und stabiler VPN-Anbieter gesucht

Zuverlässiger und stabiler VPN-Anbieter gesucht

maculi
maculi10.06.1315:54
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem brauchbaren VPN-Dienstleister. Probiert hab ich bislang Hide my Ass und CyberGhost VPN

Allerdings stürzt mir seither mein Mac dermassen oft ab, das ist nicht mehr normal (und schon gar nicht tolerierbar). Egal ob per openvpn oder L2TP, von stabiler Verbindung kann keine Rede sein. Und das auf zwei unterschiedlichen Macs, wenngleich auch beide unter 10.8 laufen. Da ich jetzt keine Lust auf noch mehr ausprobieren und noch mehr Abstürze habe frag ich mal in die Runde, wer etwas wirklich stabiles und bezahlbares weiss?
0

Kommentare

mostwanted10.06.1316:05
hide.io
swissvpn.net
0
Art8210.06.1316:52
Schon mal dran gedacht, dass das dann wohl eher an deinem MAC liegt? Wenn OpenVPN UND L2TP nicht funktionieren, hat das wohl kaum was mit den beiden zu tun!
0
haemm0r10.06.1316:59
Ich hatte auch eine lange Zeit lang spontane Kernelpanics, bis ich dann mit Hilfe der Reports mal der Sache auf den Grund gegangen bin. Es war der Cisco VPN Treiber (vom Cisco eigenen Client), der beim Systemstart mitgestartet wird. Aber mit den von Haus aus unterstützten VPN Clients hat ich noch keine Probleme. Eine Deinstallation hat geholfen.
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0
wolf121010.06.1317:07
ich nutze, nachdem ich mit AirVpn wegen dauernder Verbindungsunterbrechungen unzufrieden war, momentan nVPN und bin sehr zufrieden. Sind auch nicht teuer und die Bandbreite wird nicht beeinträchtigt. Ausserdem ist der Support sehr schnell und gut.
Bin auf 10.8.4 unterwegs auf dem MacMini
0
The_Nighthawk
The_Nighthawk11.06.1315:31
Ich benutze ExpressVPN!
Die erweitern ihre Liste relativ schnell, der Support ist auch recht flux, und der Preis ist auch ok!
Ich bin ganz froh die zu haben, da ich gerade im Land der aufgehenden Reiskörner lebe, und oft genug auf Daten zugreifen muss, die hier gesperrt sind!
Ich merke es gerade schon wieder, wegen den Handelsbeschränkungen (Solarzellen), sind hier kurioserweise wieder mal einige https - Seiten gesperrt!
„Ich mag die Binärtechnik, da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt!“
0
yogimo11.06.1315:53
Vpnaccounts.com - seit 3 Jahren, und alles läuft super
0
goodchill14.06.1322:53
Ich kann Websecuritas.com empfehlen. Ist mal ein Deutscher Anbieter, was ich nicht schlecht finde. Bin hauptsächlich auf deren USA Server unterwegs und der läuft immer ruckizucki.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.