Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zuverlässiger Lightning zu Klinke und USB gesucht

Zuverlässiger Lightning zu Klinke und USB gesucht

Apfel
Apfel16.03.1810:01
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Adapter um ein iPhone 8 am Motorrad zu laden unf gleichzeitig den Navi über Klinke in den Helm zu bekommen. Der Belkin hat ein zu kurzes Kabel bei zu dickem Anschluss. Kennt wer Alternativen welche MFI zertifiziert sind oder trotzdem funktionieren?
0

Kommentare

Semmelrocc
Semmelrocc16.03.1810:10
Mir wurde empfohlen von jemanden, der sowas braucht und für gut befunden hat.
0
Apfel
Apfel16.03.1811:11
Danke, aber ich brauche als Lightninganschluss zwingend ein Kabel und auch einen Klinkenausgang am Ende.
0
sonorman
sonorman16.03.1812:52
Guck mal hier

Das könnte passen. Den Adapter am iPhone anschließen, daran das Klinkenkabel und zusätzlich das normale Lightning/USB-Ladekabel.

0
sonorman
sonorman16.03.1812:59
PS: Ich sehe gerade, dass Amazon den wohl nicht mehr in seinem Basics-Sortiment hat. Aber es gibt diverse Alternativen. Zum Beispiel
0
Apfel
Apfel16.03.1813:37
Hallo sonorman Ich habe mir bisher einen Adapter bei Amazon bestellt. Der lief bis zum ersten iOS update, danach kam die Meldung, dieses Zubehör wird nicht unterstützt. Der letzte verlinkte Artikel hat zwar gute, aber sehr merkwürdig geschriebene Bewertungen. Es scheint nicht viele Leute zu geben, die so ein Kabel im Einsatz haben. Meine einzige Alternative ist bisher der Belkin, der soll laufen. Aber die Bauform passt mir nicht.
Ich hatte dieses Modell , die Bauform passte am besten, aber leider hat er seinen Dienst nach dem ersten Update eingestellt.
0
jogoto16.03.1815:06
Apfel
Ich hatte dieses Modell ..., die Bauform passte am besten, aber leider hat er seinen Dienst nach dem ersten Update eingestellt.
Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis aus Semmelroccs Link
amazon
Hinweis: Schließen Sie zuerst den Kopfhörer und das USB-Kabel an den Adapter und dann den Adapter an Ihr iPhone an. Andernfalls zeigt Ihr Telefon möglicherweise eine Meldung an: "Dieses Gerät wird nicht unterstützt."
Ansonsten Adapter mit „MFi“ suchen, z.B. der hier:
0
Apfel
Apfel18.03.1814:14
jogoto
Apfel
Ich hatte dieses Modell ..., die Bauform passte am besten, aber leider hat er seinen Dienst nach dem ersten Update eingestellt.
Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis aus Semmelroccs Link
amazon
Hinweis: Schließen Sie zuerst den Kopfhörer und das USB-Kabel an den Adapter und dann den Adapter an Ihr iPhone an. Andernfalls zeigt Ihr Telefon möglicherweise eine Meldung an: "Dieses Gerät wird nicht unterstützt."
Ansonsten Adapter mit „MFi“ suchen, z.B. der hier:

Die Reihenfolge der Anschlüsse war so wie vorgegeben. Das hilft nicht. der zweite Adapter ist schon etwas besser, tragt aber am Lenker meiner Guzzi trotzdem sehr auf.
0
Apfel
Apfel19.03.1818:32
Ich habe mit jetzt ein iPhone 6s geholt, damit verschiebt sich das Problem erstmal.

Danke euch trotzdem.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.