Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zurück zur vorigen Anwendung ohne Umwege möglich?

Zurück zur vorigen Anwendung ohne Umwege möglich?

re-pahi
re-pahi18.11.0806:33
Ich hoffe der Titel ht nicht zusehr verwirrt...

Ich finde es immer ätzend, wenn ich zum Beispiel aus Mail einen Link öffne, sich Safari logischerweise öffnet und mir die Website anziegt, ich aber nach dem ansehen der Seite immer über den HOME-Button beenden muss um dann Mail erneut aufzurufen.
Ich sehe es wahrscheinlich richtig, dass es keine Möglichkeit gibt direkt von Safari wieder zurück in Mail zu springen?

Genauso blöd finde ich das, wenn ich über Google-App Google-Maps öffne, schaue mir da was an und will mit einem einfachen klick zurück, geht aber nur indem ich Maps mit dem HOME-Button beende und mir dann wieder erneut auf in Google-App klicke...

Findet ihr das nicht umständlich?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

jogoto18.11.0808:20
Doch, das ist umständlich. Da aber alle Anwendungen (bis auf wenige Ausnahmen) beim "Wechsel" in ein anderes Programm beendet werden, gibt es nichts, zu was man zurückkehren könnte.
Es liegt aber größtenteils an den Programmierern, da man einen Webaufruf nicht unbedingt in Safari machen muss, sondern in das eigene Programm integrieren kann. So kann man Links aufrufen, ohne die Anwendung zu verlassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.