Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zur mobileme-Verlängerung 13,71 Euro bezahlen, wieso...?

Zur mobileme-Verlängerung 13,71 Euro bezahlen, wieso...?

rene204
rene20413.08.0807:15
Gibts inzwischen Informationen,
wieso von der KK 13,71 Euro abgebucht werden sollen, sobald der Verlängerungstermin ansteht?

Die 30 Tage wurden inzwischen gutgeschrieben...

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, einen anderen Verlängerungscode einzugeben, bzw.den Haken bei automatisch Verlängern
wegzuklicken...


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

SignorRossi13.08.0821:26
*schieb*
0
SignorRossi16.08.0820:05
*schieb*
0
Seba16.08.0821:12
Schreib dem Support von Apple da lieber mal eine Mail. Zu Anfang kostete MobileMe online (ich habe mich da direkt per Kreditkarte angemeldet) netto 65,29 € - bei der Buchung kamen 21 % Umsatzsteuer (ausländisch) dazu. Waren wir also bei 79 €. Nicht, dass dort brutto und netto vertauscht werden!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.