Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zuordnung von Stadt und Orte bei iPhoto

Zuordnung von Stadt und Orte bei iPhoto

inkeb12.12.1018:45

Hallo,
ich habe mit der Zuordnung bei iPhoto von Orte ein Problem. Ich versuche einem Bild die Stadt Langenfeld in NRW zuzuordnen.

Landzuordnung Deutschland ist O.K.

Region NRW ist auch O.K.

aber bei der Stadt Langenfeld die einige Ortsteile hat z.B. Immigrath, Richrath, Reusrath, oder Berghausen

bekomme ich unter Städte obwohl ich Langenfeld im Suchfeld angebe immer den Ortsteil Immigrath zum speichern angezeigt obwohl es sich hier um einen Ortsteil von Langenfeld handelt. Kann das jemand mal Testen. Ich vermute es liegt bei Google. Kennt jemand eine Lösung? Ich möchte gerne unter Städte Langenfeld und nicht Immigrath haben. Immigrath sollte unter Orte erscheinen.

Ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt.

L.G.

inkeb
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.12.1018:50
Hi.

Ein Thread unter Software sollte eigentlich reichen.
Der Übersicht halber mache ich den Thread unter "Fotografie" zu und verlinke hierher.
0
inkeb12.12.1018:56
Dank,

war der Meinung ich habe den Thread unter Fotografie abgemeldet.

L.G.

INKEB
0
inkeb15.12.1018:53
Hat keiner eine Lösung?

L.G.

INKEB
0
timp
timp15.12.1020:21
Fehler ist hier reproduzierbar. Aktuelles iPhoto. Keine Lösung, leider.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
inkeb15.12.1020:28
An wer könnte den Fehler Beseitigen? Google?

L.G.

INKEB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.