Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte reparieren - sorry, wahrscheinlich zum x-ten Male

Zugriffsrechte reparieren - sorry, wahrscheinlich zum x-ten Male

vierundfünfzig25.03.0820:09
Das Festplattendienstprogramm gibt nach abgeschlossener Zugriffsrechtereparatur folgende Meldung aus:

"Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für 'Library' erwartet."

Was zum lahmen Leoparden bedeutet das?
0

Kommentare

Wissi25.03.0820:31
Gib die Fehlermeldung mal genau so, wie Du sie oben niedergeschrieben hast, bei Google ein - gibt über 400 Treffer ......
0
vierundfünfzig25.03.0821:04
Danke!
Hab' das mal gemacht und mir die ersten "Lösungsvorschläge" angesehen. Scheint ja so zu sein, dass man diese seltsamen Meldungen ignorieren kann.

Dennoch ist mein Leopard eher 'ne altersschwache Haukatze. 10.5.2???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.