Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte nach Neuinstallation

Zugriffsrechte nach Neuinstallation

gizmo123
gizmo12330.10.1119:27
Hallo zusammen,

habe heute eine clean-installation von lion gemacht. Anschiessend wollte ich mein tm-backup manuell einspielen. Über die tm-oberfläche geht es nicht! Man sieht zwar die Backups aber kann nicht drauf zugreifen.
Nun habe ich alles soweit manuell rübergeschoben. aber die ganzen zugriffsrechte stehen auf "Laden-schreib+leserechte".

Was gibt es für Möglichkeiten, dass ich die Rechte in einem Schwung zumindest auf Ordnerebene anpasse oder komme ich irgendwie ans tm-backup. ich will auf keinen Fall den MigAssi benutzen, da ich einen Haufen Müll drauf hatte.

Jemand ne Idee. Ich kann nämlich nur mit kopieren mein mailsystem nicht wieder herstellen.

Hilfe!
0

Kommentare

MacMark
MacMark30.10.1119:46
Nutze den Assistant und lösche "Deinen Haufen Müll" danach.
„@macmark_de“
0
gizmo123
gizmo12330.10.1119:57
keine alternative! hab aber nun doch noch die option gefunden, dass man alle die rechte auf alle unterobjekte anwenden kann und jetzt funzts. wer lesen kann is klar im vorbei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.