Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zugriffsrechte

Zugriffsrechte

Grafwiloff
Grafwiloff30.01.0812:11
Moin, ich hab ständig solche Meldungen bei den Zugriffsrechten. Wie kann ich das denn abstellen. Was hab ich bei der Installation falsch gemacht?
Und Acrobat Reader will jedesmal mein Passwort haben. Oh je das nervt. Wieso merkt sich Acrobat das nicht?
Danke und Grüße
Matthias
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605230.01.0814:45
dann benutz doch Vorschau... ist auch nicht schlechter als der Acrobatt Reader.
0
SGI
SGI30.01.0814:56
10.5 soll wohl ziemlich fehlerbehaftet sein, was u.A. die Rechteverwaltung betrifft. Das wurde hier schon in etlichen Threads angesprochen. Also, warten auf 10.5.2 und hoffen, dass die Fehler keine Features darstellen sollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.