Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zugriffsprobleme iCloud

Zugriffsprobleme iCloud

Gerry11105.12.2122:17
Ich habe aktuell, ständig, Probleme auf meine iCloud zugreifen zu können. Habe nur ich das Problem? Geht schon seit Tagen so.
Gruß Gerold
-2

Kommentare

becreart05.12.2122:37
Alles im grünen Bereich laut Apple

Mir ist nichts aufgefallen
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.12.2110:28
Hier auch null Probleme. Mit welchen Funktionen von iCloud hast du denn Schwierigkeiten?
+1
john
john06.12.2112:39
„mein auto ist kaputt, habt ihr das auch?“

in letzter zeit häufen sich threads, in denen nichtmal beschrieben wird, was ueberhaupt das problem ist.
ich frag mich da immer: was denkt sich der hilfesuchende, wie er da hilfe bekommen soll?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+6
feel_x06.12.2115:15
Reduce to the max:
"Ich habe aktuell, ständig, Probleme. Habe nur ich das Problem?"

Nö, keine Sorge, wir auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.