Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zugang zum iDisk Server / Mac Account Status Überprüfung über Ken 3

Zugang zum iDisk Server / Mac Account Status Überprüfung über Ken 3

Oli6830.06.0413:39
Hallo ,

Ich bin schon am verzweifeln.
Ich gehe mit Mac über Ken 3 ( E-Mail Server , Proxy , und Softwarefirewall ) ins Internet .

So weit funktioniert alles bis auf Apple Mail , iDisk und das Backup vom Mac Account.

Nun müsste ich die Ports , Adressen bzw. Servernamen wissen , die vom iDisk Server und bei der Mac Account Überprüfung genutzt werden , damit ich diese dann unter den eingehenden und aus gehenden Verbindungen ind der Firewall freischalten kann.

Vielen Dank
Gruß Oli
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi30.06.0414:13
hab gerade keine genau URL, aber schau mal auf www.info.apple.com (Supportbereich) und such dort ein wenig. Dort müsste es die Informationen geben.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.